You are not logged in. Would you like to login or register?



April 30, 2021 4:02 pm  #1


Hello :)

Hallo
Mein Englisch ist nicht gut und ich muss es mit Google übersetzen lassen (es wird sicherlich ein oder zwei Missverständnisse geben ^^).
Ich bin weiblich, in meinen Vierzigern, und ich bevorzuge nur echte weinende Frauen. Also keine aus Filmen.
Ich freue mich über diesen Ort. Mein ganzes Leben lang dachte ich, ich sei verrückt, weil ich jemanden trösten wollte. Aber keine völlig Fremden, sondern aus meinem Bekanntenkreis, um eine Freundschaft aufzubauen. Kollegen zum Beispiel.
Weinen ist für mich das Intimste, was eine Frau mir geben kann. Sie zeigt mir ihre Seele. Ich fühle mich dadurch nicht sexuell erregt. Dieser Kick ist wie eine Achterbahnfahrt in meinem Bauch. So lange ich mich erinnern kann Als Kind, lassen Sie mich 6 oder 7 Jahre alt sein, habe ich das Bedürfnis verspürt, erwachsene Frauen zu trösten, und dieses Gefühl ist seitdem bei mir. Der Moment, in dem die Augen glasig sind, bis die erste Träne endlich ihren Weg findet ... unbeschreiblich. Aber es steckt oft "harte Arbeit" dahinter, wenn ich es so ausdrücken kann (ich habe 3 Jahre mit einer Frau gebraucht, um es zu sehen). Es ist ein Prozess, dieses Vertrauen aufzubauen, und es treibt mich irgendwie an. Drinnen jubeln die Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich möchte für Frauen da sein, sie halten und beschützen und sie vor allen Negativen schützen. Andererseits, Ich möchte, dass sie weint und ich versuche das irgendwie zu fördern (frage, wie es ihr geht und wie ihre Situation ist). Natürlich werde ich niemandem absichtlich Schaden zufügen, um mein Ziel zu erreichen !!
Ich bin eifersüchtig auf all diejenigen, die diesen Frauen nahe stehen und sie trösten und halten dürfen. Ich möchte für sie eine wichtige Person sein. Die Idee, dass sie in meinen Armen weint, ihre Tränen bizarre Muster auf mein T-Shirt malen, wie sie sich festhalten, ihre Stimme, ihr Schluchzen ... wenn Frauen mir sagen, dass sie sich gut mit mir fühlen ... ist es ist mir so wichtig, dass dein Weinmoment gut ist. Muss ich mich schuldig fühlen, wenn ich die Situation verschärfe und die Frau zum Weinen bringe? Sie würde so oder so weinen. Warum also nicht in meinen Armen, wenn die Person damit einverstanden ist?
Ich habe mich gefragt, was in meinem Kopf vorgeht ... Es ist wie Euphorie, wie eine Droge. Vielleicht habe ich so viel Mitgefühl in mir und weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
Ich selbst weine selten und dann eher leise. Dann möchte ich von jemandem in meiner Nähe gehalten werden und kann mich ganz gehen lassen.
Ich fühle mich verrückt, wenn ich das schreibe, aber hier habe ich einige Beiträge gelesen und ich denke, es ist gut, wenn ich es mit euch teile.

Mein erster Schritt wurde getan. Es war eine ziemliche Anstrengung. 
Entschuldigen Sie noch einmal mein schlechtes Englisch.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
 

 

April 30, 2021 4:58 pm  #2


Re: Hello :)

Vielen Dank für das Teilen, ich kenne einige Wörter auf Deutsch und ich verwende auch Google zum Übersetzen. Ich teile mit Ihnen das Gefühl, eine Frau halten und trösten zu wollen, wenn sie weint, obwohl ich es in meinem Fall bevorzuge, wenn sie jünger ist , da ich das Gefühl habe, der Erwachsene zu sein, der sich um sie kümmert.
Einen schönen Tag noch

 

April 30, 2021 5:10 pm  #3


Re: Hello :)

Thank you for welcoming me. If I settle down here and feel more secure, I can share my experience with you. For me the age is between 25 and 50 years. The older I get, the wider the age range.

     Thread Starter
 

Board footera

 

Powered by Boardhost. Create a Free Forum